D wie Dunkelheit

Letzten Sonntag habe ich die wöchentliche Challenge bei Jan mit diesem Foto gewonnen und mich riesig darüber gefreut. Ich habe schon lange nicht mehr so viel Zeit und Aufwand in ein einzelnes Foto hineingesteckt und mir so viele Gedanken dazu gemacht- genau deshalb habe ich mich besonders darüber gefreut. Hier also mein nächstes Foto...
 __________________________________________________________________

D wie Dunkelheit

I try to face the little light of hope instead of the darkness around.



"Hope begins in the dark, the stubborn hope that if you just show up and try to do the right thing, the dawn will come. You wait and watch and work: you don't give up."
Anne Lamott

Kommentare

  1. Ich kenn zwar die anderen Bilder nicht, aber wenn ich dieses hier so sehe kann ich durchaus verstehen, warum du gewonnen hast! Mir gefällt es echt gut, auch der Gedanke dahinter mit den Zitaten. Und dass die Flamme leicht flackert und nicht ganz still ist. Sehr schön.

    AntwortenLöschen
  2. das Bild ist sooo schön:) du gewinnst bestimmt, hättest es verdient! richtig schön :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Kombination mit dem Licht der Flamme und dann dem Zitat "hope begins in the dark" ist wirklich sehr gelungen. Schön.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

I'm useless when I'm happy

Update

Weite