C wie Chaos

Chaos. In meinem Kopf, in meinen Erinnerungen. Meinen Gefühlen. Die Welt steht Kopf, Bilder purzeln durcheinander, Erinnerungen vermischen sich, verschmelzen untrennbar. Worte, Momente, Gesichter, Berührungen, Tränen, Gelächter. Briefe, Fotos, Erinnerungsstücke. Mein Leben in einer Kise. Ein totales Chaos. Und trotzdem: Es ist mein Leben, wie ich es liebe.



Mein neuster Beitrag für die Fotochallenge von Jan. C wie Chaos.


Kommentare

  1. Ich hoffe, es kann bald wieder aufgeräumt werden ;) Aber wenn du es liebst, dann lass es so. Wer will schon Veränderung...

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön ♥
    Ich fotografiere mit meiner Canon EOS 550D und du?
    Dein Fotos sind übrigens wunderbar :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Chaos ist auch mal ganz schön, finde ich.

    AntwortenLöschen
  4. Danke! Leider nein, ich finde die meisten Bilder auf Tumblr/Flickr. Nur die Bilder aus der 'Sieh doch'-Kategorie sind von mir.

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das Chaos kann durchaus sehr schön sein. Schöner Text übrigens, denn du dazu geschrieben hast. Ich glaub nur, du hast hier einen Buchstaben vergessen: "Mein Leben in einer Kise." ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön. Freue mich wieder Zeit zum bloggen zu finden :)

    AntwortenLöschen
  7. huuuch ich hab dir ganz vergessen zu sagen, dass du das Buch "Scheisskerle" haben kannst =). Schreib mir doch ein Mail mit deiner Adresse an lmphotography@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  8. Danke für deine Kommentare. Ich glaube, relativ viele Menschen haben diese Einstellung - also dass Carpe Diem nicht immer funktioniert. Vielleicht ist das ja auch ganz gut so, weil manchmal sollte man ja schon Sachen planen und so :/
    Ich glaube, mein Favorit von Birdy ist Skinny Love und Without a Word. Aber Shelter ist auch totale klasse <3

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

I'm useless when I'm happy

Update

Weite