I'm useless when I'm happy

P!nk hat mir einmal mehr aus der Seele gesprochen- "I'm useless when I'm happy". Deshalb habt ihr auch so lange nichts von mir gehört. Verliebt, alles rosxarot und so gut wie es nur sein kann. Nur das Schreiben habe ich dabei vermisst. Ich "kann" nicht schreiben, wenn es mir gut geht- dann bin ich nutzlos. Doch seit einiger Zeit geht es mir nicht mehr so gut. Manchmal sogar richtig schlecht, dass es mir beinahe Angst macht. Mit weinen bis ich durch die Erschöpfung einschlafe, ohne den Grund für meine Tränen fassen zu können. Absolute Antriebslosigkeit. Niemanden sehen zu wollen und sich gleichzeitig einsam fühlen. Und nichts auf die Reihe kriegen. Und das Schlimmste dabei... Schreiben kann ich noch immer nicht.





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Award!

Herbeigesehnte Tränen- plötzlich unerwünscht