Wreck this journal / Mach dieses Buch fertig

Ein unglaubliches Buch, ein unglaubliches Geburtstagsgeschenk. Man muss alles vergessen, was man bis jetzt über den Umgang mit Büchern gelernt hat und vielleicht damit sogar das Gegenteil machen. Am Anfang fällt es schwer- hat man das Buch doch noch in makellosem Zustand in seinen Händen. Doch dann macht es immer mehr Spass, "böse Sachen" mit dem Buch anzustellen!

So haben Stee und ich uns gestern aufgemacht, eine der Anweisungen auszuführen. Die lustigste, wie uns schien.Zum Glück ist uns Nichts peinlich... ^^
"Leine das Buch an. Gehe eine Runde mit ihm und schleife es hinter dir her."

Wir wurden nicht enttäuscht! Aber seht selbst!
(Das Video ist leider in einer nicht so guten Grafik- es wäre sonst zu gross gewesen, um es hochzuladen. Suche noch nach einer Möglichkeit!)



Danke Mädels, für dieses wunderbare Geburtstagsgeschenk. Danke Stee für deine Crazyness!

Kommentare

  1. Ihr seid doch einfach verrückt.... ^^

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja mal ein ausgefallenes geburtstagsgeschenk...aber dass ihr den mut hattet, mit einem buch ,,gassi" zu gehen xD...coole aktion^^

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, ich liebe dieses Buch! Habe es selbst fertig gemacht. >:D

    AntwortenLöschen
  4. einfach crazy :D so geil wie die leute geguckt haben :D

    Liebste Grüße
    A.

    AntwortenLöschen
  5. versteh ich :D
    diese frau ist so super *-*

    AntwortenLöschen
  6. haha seeehr geil. hab mich halb toooot-gelacht :D

    AntwortenLöschen
  7. o.o habs buch von meiner freundin ^^ aber bei mir wirds die volle härte zu spüren kriegen :D ich werds mit nach wacken 2011 nehmen und somit gleich mal mehrere seiten zu gleich abarbeiten und es somit auch 3 tage lang gassi führen ò.ó

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

I'm useless when I'm happy

Update

Weite