Zwei Wochen Du und Ich

Zwei Wochen bei dir wohnen- nun neigt es sich dem End zu und wir kommen vom einen Extrem zum Anderen. Sich jeden Tag sehen, jeden Abend gemeinsam ins Bett gehen und am nächsten Morgen gemeinsam aufwachen. Und nun gehst du eine Woche weg. Entzugserscheinungen, schon nur wenn ich daran denke...


 

Zwei Wochen...
jeden Abend neben dir im Bett liegen
deine Arm um mich fühlen
deine Stirn an der meinen
dein Blick, der auf mir ruht
deine liebevollen Augen
in denen sich mein Gesicht spiegelt
Mein Blick so sehr auf dich gerichtet,
das alles rund um dich herum verschwommen ist
Deine Lippen
wie Schmetterlingsflügel auf meinen Wangen
meinen Lippen
meiner Hand

Am Morgen mit dir am Tisch sitzen
am Mittag nach Hause kommen
und dich und deine Lippen suchen
gemeinsam essen
gemeinsam unterwegs sein
stundenlang auf dem bett liegen
und reden
und schweigen
und küssen

Und alles wieder von vorne
zwei Wochen
zwei Wochen lang nur Du und Ich

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

I'm useless when I'm happy

Update

Weite