Up in the Sky



Tolle Band aus der schönen Schweiz:  Up in the sky- 77 Bombay Street

 

Up in the sky you can make it if you try... Fotospielereien...




Kommentare

  1. Ooooh Himmel!!! :D
    Jaa, ich les es grad. Soo schön, an der stelle war ich heut auch. Aber jetzt ist es fast vorbei und neeein >.<
    Hast du die anderen Bücher von ihr gelesen? "Saving Francesca" und so?

    AntwortenLöschen
  2. Hmm etwas früher auf meinem Blog ist eine Rezi zu einem Fantasybuch von ihr, das ich sehr mochte. Ansonsten hab ich zwei ihrer Bücher vor 4 Jahren gelesen, kann mich also nicht mehr soo gut daran erinnern. aber ich weiß noch, dass ich "Saving Francesca" ziemlich gut fand. Ich glaub, das sollte ich mal wieder kaufen und noch mal lesen... Und dazu gibt es dann halt auch einen zweiten Teil :) Aber joa, die beiden kann ich empfehlen. Nur wenn du Fantasy nicht so magst, dann wär das eine wohl nix für dich.
    Ich bin auch fast durch, aber weil ich Besuch habe kann ich nicht die ganze Zeit lesen :) Es ist aber echt so, so, so klasse. Hach, ich liebe Melina Marchetta. Schade, dass nur so wenige sie kennen :/
    Ah, Geburtstag?! Herzlichen Glückwunsch nachträglich!

    AntwortenLöschen
  3. Super tolle Bilder.
    Ich liebe solche Himmelfotos einfach und könnte sie stundenlang betrachten --> somedays all I do is watch the sky ;)

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind echt wunderbar!!! :) Und die Band ist auch super, bin ein riesen Fan von ihnen! (Ich bin auch Schweizerin...;P)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jeanette!! Vielen Dank! Ich habe die Band im Sommer live gesehen und kannte bis davor eigentlich nur dieses Lied- aber die ganze CD ist ja der Hammer ;)
      Woher kommst du denn?

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Award!

I am Back...