Zwischen Wolke 7 und 700

Aus Glück Kreativität und Inspiration schöpfen- etwas das ich lernen muss. Ich schreibe nicht, wenn ich glücklich bin. Ich kann nicht schreiben. Habe keine Ideen. Mein Kopf ist leer. Oder die Gedanken anderswo. Irgendwo zwischen Wolke 7 und 700. Bei ihm. Wo immer er auch ist.
Ich schreibe, wenn es mir schlecht geht. Wenn ich traurig bin. Wenn ich nachdenklich bin. Wenn ich am Liebsten weinen möchte, aber nicht kann. Wenn ich nur noch alleine sein will, das Kissen über den Kopf ziehen und mich an meine Katze kuscheln möchte. Ich schreibe dann, wenn mein Kopf vor lauter Gedanken beinahe platzt. Wenn mein Herz vor lauter Schmerz zu zerbrechen droht.
Und jetzt geht es mir einfach gut. Ich bin glücklich. Zufrieden. Mit einem Dauergrinsen im Gesicht und zwischenzeitlich völlig vom Alltagsgeschehen losgelöst. Ich denke die ganze Zeit an ihn und möchte am Liebsten bei ihm sein. Nur noch bei ihm sein. An seiner Seite einschlafen und an Seiner Seite aufwachen. Hand in Hand mit ihm um den See spazieren. Im Schnee toben. Vor dem Fernseher kuscheln. Reden. Seine Nähe fühlen. Seine Hände. Sein Geruch. Seine Augen. Seine Haut. Seine Küsse. 

Kommentare

  1. danke ((: freut mich, da folge ich dir doch gleich! :D xxx

    AntwortenLöschen
  2. Komisch - aber mir geht es auch so.
    Wirklich verwirrend, oder?

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

I'm useless when I'm happy

Update

Weite