not happy. not sad

Sich scheisse fühlen. Eine Leere im Innern. Keine Motivation.  Für Nichts. Auf dem Bett liegend die Decke anstarren. Irgendwo zwischen Schwere und Schwerelosigkeit. Das Gefühl, innerlich zerdrückt zu werden.Voller Tränen zu sein, die doch nicht an die
Oberfläche wollen. Ein Abwärtstrudel. Ungewissheit. Das Wühlen nach Antworten auf die Frage,
weshalb es einem so geht wie es geht. Unklarheit.Dunkelheit.
Unwissen. Verdrängung. Ahnungslosigkeit.
Das Ganze wieder von vorne.










Kommentare

  1. "Schwerelos"... :) irgend wie passt das total...
    GlG
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein. Aus dem Gefühl bin ich gerade wieder raus und fühle mich jetzt befreit. Aber es ist einfach kacke.

    Irgendwie passt das jetzt nicht :/ Aber ich habe dir einen Blogaward verliehen, weil ich deinen Blog einfach nur klasse finde.
    http://captain-cow.blogspot.com/2011/11/best-blog.html

    AntwortenLöschen
  3. Danke. :) Ich mag den Text, auch wenn er sehr knapp gehalten ist, hast du es meiner Meinung nach auf den Punkt getroffen. - Kurz fassen .. Das, was ich nicht kann. :D
    Aber es gibt glücklicherweise Wege, da raus zu kommen. Das bitte nicht vergessen!

    AntwortenLöschen
  4. as always sprichschmr momentan widrmau usem härze mit dim blog. AweSome!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

I'm useless when I'm happy

Update

Weite