F wie Freundschaft

Freundschaft-
Zusammen Lachen, Reden, Weinen, Schweigen
sich gemeinsam die Zeit vertreiben.

Freundschaft-
Tränen lachen
verrückte Sachen machen
Reden ohne viele Worte
es gibt nicht viele von dieser Sorte

Freundschaft-
Umarmungen, Nähe, Zärtlichkeit
geteilte werden Freud' und Leid
gemeinsam durch Höhen und Tiefen gehen
bis in des andern Herzen sehen

Freundschaft-
Vertrauen,
gemeinsam auf Träume bauen
das Herz teilen, Stück für Stück
Freundschaft; pures Glück.

_______________________________

Ich konnte mich nicht entscheiden. Pures Glück festhalten-manche würden sagen, dies sei unmöglich. Für mich sind diese beide Bilder der Gegenbeweis: Das ist PURES GLÜCK für mich. Vertrautheit. Nähe. Momente puren Glücks, durch eine Linse festgehalten. Diese Bilder bringen mich zum schmunzeln und berühren mein Herz.

 
  


 




Kommentare

  1. Ihr seid doch ein verrückter Haufen- aber die Bilder sind wunderbar undsprechen für sich! Aber das Schönste ist trotzdem der Text den du dazu geschrieben hast- danke dass DU für mich so eine Freundin bist!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

I'm useless when I'm happy

Update

Weite