Best Blog

Die liebe Captain Cow von Cocoon hat mir einen Award verliehen- vielen Dank! Wenn ich ihn nicht schon von dir erhalten hätte, bekämst du ihn jetzt von mir ^^



REGELN
1) Verlinke die Person, von der du den Award bekommen hast.
2) Schreibe 7 Dinge über dich.
3) Reiche den Award an 10 andere Blogs weiter.


7 Dinge über mich
  1. Ich lebe in einer totalen Patchwork-Familie und LIEBE es!
  2. Ich bin auf Kriegsfuss mit meinem immunsystem und dauerkrank.
  3. Ich möchte mit meiner Cousine einmal eine lange Amerika-Reise machen und ein Buch schreiben über Reservatindianer.
  4. Ich möchte Russisch und Griechsich lernen.
  5. Wenn ich Kinder sehe kann ich nicht anders als Lächeln.
  6. Ich öffne mein Herz anderen Menschen gegenüber sehr schnell und manchmal auch zu schnell.
  7. Ich kann besser über meine Gefühle schreiben als sprechen. 
Ich verleihe den Blog weiter an Tom, Laruemarie, Elisa, Katharina und Twentysevens- für eure tollen Blogs! Schaut bei ihnen vorbei, es lohnt sich definitiv!


Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Update

I'm useless when I'm happy

Weite