Mensch der Woche #19

Danke Walt Disney! Danke für die wunderbarsten Trickfilme, die man noch im Alter von 21 Jahren einfach lieben muss, die Kindheitserinnerungen wecken und die man bei einem gemütlichen Abendessen mit der Besten schauen kann. Niemand macht mehr so wunderschöne Trickfilme wie du lieber Walt!




Kommentare

  1. Der follow Button fehlt nicht, der wird einfach manchmal nicht angezeigt. Das war bei dem anderen Blog anfangs auch so. Man muss den Blog einfach ein paar mal laden, dann kommt der. Und ansonsten kann man ja auch über die Navbar verfolgen :D

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für deinen super lieben Kommentar. Hat mich wirklich sehr gefreut ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, süß :) Ich kann mit Walt Disney leider nicht so viel anfangen, aber das mag wohl daran liegen, dass ich Cartoonfilme allgemein eher weniger mag. Dafür find ich seine Comics - Mickey Mouse und so - aber cool und habe sie als Kind geliebt :D

    Und danke für den Kommentar. Es freut mich, dass dich die Vorstellung und vor allem der Blog angesprochen haben. Joa und ich setze mich schon etwas damit auseinander. Ich mag Blogvorstellungen eigentlich. Nur nicht, wenn sie lieblos hingeklatscht sind oder man sich dafür bewerben muss oder zu gegenseitigen Vorstellungen verpflichtet ist >.<

    AntwortenLöschen
  4. Aw, das ist süß. Aber auch schön, wenn man bestimmte Sachen aus der Kindheit mitnimmt.
    Ich weiß leider nicht mehr, welcher mein erster Kinofilm war. Aber ich denke, es war ein Disneyfilm. Oder eine alte Aschenbrödl-Verfilmung, die haben wir uns mit dem Kindergarten angeschaut :D :D

    Irgendwie sind diese Vorstellungen und das gegenseitige Verfolgen immer ein eindeutiges Zeichen, dass es den Bloggern um hohe Leserzahlen geht :/ Schade sowas.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Update

I'm useless when I'm happy

Weite