Ausgegraben

Alte Fotos ausgegraben.Prag.Theresienstadt. Konzentraionslager. Irgendwie haben mich die Fotos wieder sehr berührt. Und trotzdemhabe ich mir gerade überlegt, dass ich noch einmal dort hin möchte. Alles noch einmal sehen, bewusster wahrnehmen und auf mich wirken lassen.

Mehr Fotos >>hier<<




Kommentare

  1. Der Gang durch eines der Konzentrationslager ist schon sehr heftig. Ich war bisher in Auschwitz (1 & 2) und Sachsenhausen und beides waren erschlagende Erfahrungen für mich. Es ist einfach unvorstellbar und grausam, wenn man sich vorstellen muss, was damals passiert ist.

    AntwortenLöschen
  2. Es freut mich, dass dir der neue Name gefällt (:
    Und zu deiner Frage aus einem etwas älteren Kommentar: Ich möchte Biologie studieren.

    AntwortenLöschen
  3. Danke dir =)

    Genau in dem Konzentrationslager war ich vor 2 Monaten auch. Ich finds echt heftig, was einen da für Emotionen durchlaufen. Krieg ich Gänsehaut bei ...

    AntwortenLöschen
  4. tolle bilder, süßer blog :)

    ♥ lieben Gruß.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

I'm useless when I'm happy

Update

Weite