Albtraum


Es fühlt sich an
Wie ein verdammter Albtraum-
Aber ich erwache nicht,
Alles so real.
Und doch kann ich nicht glauben,
dass es gerade passiert

Es fühlt sich an,
wie wein verdammter Albtraum-
Gute Gestalten und Bösewichte,
Alles vorhanden.
Welcher bin ich und welcher bist du?

Ich möchte erwachen,
Merken, dass es nur ein Hirngespinst ist.
Möchte erwachen,
und sehen, dass alles wie früher ist,
möchte erwachen,
und sehen, dass du da bist,
erwachen,
und wissen, dass du mich liebst.

Doch es ist wie in einem Albtraum.
Es macht einen kaputt,
das Böse verfolgt einen,
lässt nicht los.
Man kann nicht fliehen.

Ein verdammter Albtraum.
Ich wollte und konnte es nicht sehen,
habe an das Gute geglaubt,
an die Wahrheit in deinen Worten.

Doch es ist kein Albtraum,
es ist meine Realität

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

I'm useless when I'm happy

Update

Weite