50f*- Mystisch

Dieser Begriff in der 50f*-Liste hatte mir bis anhin am Meisten Kopfzerbrechen bereitet- doch dann war er plötzlich da; dieser Moment, in dem man eigentlich an etwas völlig Anderes denkt, etwas völlig Anderes macht und nicht im Entferntesten seine Kamera griffbereit hat und in diesem Moment kommt die Idee zum Foto. Solche Momente habe ich leider viel zu häufig, doch dieses Mal war die Kamera glücklicherweise nicht all zu weit weg und meine beiden Kleinen durften wieder einmal posen (was sie ihrer Meinung nach viel zu wenig dürfen) und das ist dabeirausgekommen...:









Alles unbearbeitet btw ^^

Kommentare

  1. uaaah die sind ja cool. vor allem das letzte gefällt mir riichtig gut. und zum stichwort "mystisch" passt es auf jeden fall!

    AntwortenLöschen
  2. Wer sind denn "deine kleinen"? Kleine Geschwister? :)

    Und danke, ich freu mich sehr und finde es auch einigermaßen erstaunlich, dass Leute tatsächlich mögen, was ich schreibe!! :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Update

I'm useless when I'm happy

Weite