50f*- Oben

Noch ein letztes Bild bevor ich morgen nach Spanien düse. Zwei Wochen in Malaga mit meiner Besten- ich freue mich ja so unglaublich darauf!!



Den Kopf in den Nacken legen, den Blick in den hohen Baumwipfeln. Sich im Kreise drehen, immer schneller um sich selbst drehen bis alles verschwimmt. Die Arme ausbreiten, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren. Sich ins Gras fallen lassen und die Augen schiessen und das Kribbeln im Bauch geniessen.


Kommentare

  1. Oh ich glaub dir, dass du dich da drauf freust.
    Das Bild ist wirklich toll und das Gefühl hast du ganz toll beschrieben. Jetzt weiß ich, was ich morgen mal wieder machen muss :D

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas du fährst nach Málaga?
    Ich liebe Málaga, es ist einfach die schönste Stadt :)

    AntwortenLöschen
  3. die Strandpromenade :)
    und diese kleinen cafés in der stadt, das ist einfach nur herrlich :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

I'm useless when I'm happy

Update

Weite