Life as i Love it- Life as i missed it

Meine Prüfungen sind vorbei und ich habe endlich Zeit. Oder zumindest habe ich das Gefühl,alle Zeit der Welt zu haben (und verdränge vorerst mal die Arbeiten die ich noch schreiben sollte). Ich habe Zeit, um morgens einfach im Bett liegen zu bleibe. Zeit, um erst um 11 Uhr zu frühstücken. Zeit, um mit meinen Geschwister sündhafte Hamburger zum Mittagessen zu machen. Zeit zum Lesen. Zeit, um Filme zu schauen. Zu zeichnen. Zu schreiben. Zeit für mich. Um Ordnung in meine Gedanken und Gefühle zu bringen. Ordnung in mein Leben. Mein Zimmer. Zeit, um bei strömendem Regen die Geschwister in ihre Gummistiefel zu quetschen, sich Regenschirme und die Kamera zu schnappen und stundenlang im Regen zu tanzen. Zeit, mich ihnen zu widmen. Ihnen stundenlang zu zuhören. Mit ihnen herum zu albern. Sie zu Bett zu bringen. Zeit zum Geniessen. Zeit zum Leben.




Kommentare

  1. Wieder Kind sein und sich in den Regen zu stellen, ist wohl das allerschönste. Nicht auf die Kleidung, die Haare, die Tasche oder andere Menschen zu achten. Einfach nur dastehen und dem Regen lauschen.

    Wunderschöne Bilder!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

I'm useless when I'm happy

Update

Weite