You can dance, you can Jive, having the time ouf your life..



 ...See that girl, watch that scene diggin' the dancingquee...



Gute Musik, schön gekleidete, glückliche Menschen. Tanzen. Tanzen, den ganzen Abend lang. Schmerzende Füsse. Schmerzender Rücken. Spielt alles keine Rolle. Wir tanzen die ganze Nacht lang. Vergessen alles um uns herum. Tanzen Kummer und Sorgen weg. Tauchen ab in eine andere Welt. 







Ein Tanzpartner, der einen mit einer Rose empfängt. dessen Hemd perfekt zum Kleid passt und der einem beinahe jeden Wunsch von den Lippen abliest. 

Ein Raum voller wunderbarer Menschen, meine Liebsten um mich herum- eine schöner als die andere. Die Herren in Anzügen und in den guten Schuhen. lachen. Tanzen. Lachen. Tanzen die ganze Nacht hindurch. Alles vergessen. Geniessen.


Kommentare

  1. Manchmal muss man eine Pause einlegen, wenn man in einem Loch der Demotivation ist, aber du darfst deinen log nicht löschen! Meinen Lieblingsblog! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hei dä Abe isch würklech hammer gsi=)=)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

I'm useless when I'm happy

Update

Weite