Mensch der Woche #12

Mein Skizzenbuch ist mir heilig und zählt nebst meinem Tagebuch (das wegen diesem Blog viel zu wenig gebraucht wird) zu meinen wichtigsten und persönlichsten Dingen. Als ich das Skizzenbuch vor einigen Tagen aufschlug, sah ich, dass jemand auf der hintersten Seite etwas hingekritzelt hatte- und bevor ich dieses "etwas" genauer anschaute, war ich beinahe schon wütend. Bis ich die krakelige Handschrift meines "kleinen" Bruders erkannte und den Text las. Da hätte sich doch beinahe ein Tränchen in meine Augen geschlichen...

Er ist der Beste. Mein Mensch der Woche. Mein Mensch des Monats. Mein Mensch der letzten 18 Jahren. Und obwohl er mir schon längst über den Kopf gewachsen ist, wird er immer mein "kleiner" Bruder sein. Mein kleiner Bruder, auf den ich unendlich stolz bin, mit dem ich so viele Dinge erlebt habe und für den ich immer da sein möchte. Weil er mehr als nur ein Mensch der Woche, sonder ein Mensch des Lebens ist.


Eigentlich gäbe es an dieser Stelle noch ein Video von meinem Bruderherz- BLOGGER diskrimiert es aber. Schauen könnt ihr es HIER!

Kommentare

  1. ja. ich auch :)
    es ist so schööön!
    als kind habe ich es immer wieder gelesen!

    und dein text über deinen bruder ist so süß. kleine geschwister sind doch was wunderschönes <3

    AntwortenLöschen
  2. Ihr zwei... wunderbar, allersüsst, knuddlig, lustig,laut, charmant, umwerfend, UNERSETZLICH

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

I'm useless when I'm happy

Update

Weite