Head in the sky

Life is AweSome.. und ich liebe es ,das sagen zu können, denn im Moment liebe ich mein Leben! 

Der Frühling hat Farbe in mein Leben gebracht und ich fühle mich ein wenig wie eine dieser hübschen kleinen Blumen, die durch die Liebkosungen der Sonne erblüht ist. Lange Nächte in der Innenstadt mit interessanten Gesprächen, Gelächter, etwas Gutem zu Trinken, strahlende Gesichter, überall Menschen, die man kennt oder einmal kannte. Das Aufleben von alten Zeiten, Erinnerungen. Menschen, die einmal mit dir zur Schule gingen, die jetzt deinen Namen nicht mehr wissen- was aber total okay ist. Menschen, die einmal mit dir zur Schule gingen,und die dich überschwänglich begrüssen, sich freuen, dich wieder einmal zu sehen. Bilder von früher, die durch deinen Kopf geistern, Melancholie und gleichzeitig das Wissen, dass du GENAU JETZT mit den richtigen Menschen unterwegs bist. 

Dass du mit den richtigen Menschen an einem Tisch sitzt und dein Leben teilst.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

I'm useless when I'm happy

Update

Weite