50f* - ein neues Projekt

Irgendschön hat ein Foto-Projekt gestartet, das ich einfach super finde! Es geht dabei darum, 50 Fotos zu vorgegebenen Begriffen zu schiessen, es gibt allerdings keine Zeitbeschränkung! Oben unter dem Headr findet ihr eine eigene Seite für das Projekt, in dem ich die Fotos jeweils verlinken werde. Dort findet ihr auch alle Begriffe und diejenigen, dich ich bereits gemacht habe, werden durchgestrichen und führen per Klick zum jeweiligen Post.


Regeln: 
  • man hat Zeit soviel man will
  • man sollte einen Sammelpost machen (= Post mit allen Stichwörtern, dann verlinkt man die einzelnen Stichpunkte nach und nach mit den geposteten, dazugehörigen Bildern)
  • man muss irgendschoen verlinken
  • man darf keine alten Fotos hernehmen, sondern sie müssen speziell für dieses Projekt geschossen werden
  • Photoshop nur in Maßen und nur solche Effekte, die analog auch möglich wären.


Hier also mein erste Foto zum Thema Nacht (und ich verstosse wohl bereits gegen eine Regeln, indem ich ZWEI Fotos poste, aber irgendwie finde ich den Vergleich interessant)

 

 

Kommentare

  1. Hey, danke für deinen Kommentar und den Link! Ich find den Vergleich auch interessant. Schöne Bilder!

    Schauen wir mal, was wir sonst noch schaffen :-D

    LG
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  2. Du macst tolle Fotos zum Projektt! Find ich alle sehr schoen! Hab mir bis jetzt alle angeschaut in diesem Sammelpost!
    Hier finde ich die Unschaerfe im ertsen Bild passenden! Sehr cool!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

I'm useless when I'm happy

Update

Weite