Bucket List zum Zweiten

Ich liebe meine Uni-Mädels, ohne sie wäre das Leben dort tatsächlich unerträglich...

Gestern haben Stee, Mel und ich endlich unseren Vorsatz erfüllt: Eine Uni- Bucket- List mit Dingen, die wir in den verbleibenden 1,5 Jahren gemeinsam noch machen oder erleben wollen. Ab ins Warenhaus, jede ein Buch gekauft und dann haben wir uns in ein mexikanisches Restaurant gesetzt- jede einen Drink vor sich- und begonnen, eine Liste zusammenzustellen. Die witzigsten und verrücktesten Sachen kamen dabei zusammen. mitunter auch solche, die wir wieder gestrichen haben (zum Beispiel den Besuch in einem Stripclub).

  • Lasercity- Showdown (steht am 11.3 an)
  • GA- Reise (GA= ein Ticket, das in der Schweiz für alle öffentlichen Verkehrsmittel gilt)
  • draussen auf dem Unigelände übernachten
  • Europapark Rust
  • unser eigenes Harry-Potter-Video drehen
  • auf ein Hochaus hinaufsteigen und laut schreien
  • 4 Wochen Lagerleitung in Estavayer
  • Kissenschlacht- Fotoshooting
  • Pyjamaparty
  • einen Flashmob starten
  • bei der mühsamsten Dozentin in die vorderste Reihe sitzen, fleisssig mitschreiben und immer wieder doofe Fragen stellen
  • am 1. April in den Seminarräumen Wecker verstecken
  • Pseudo-Junggesellinnenabschied
  • Beautyday
  • sich irgendwie auf dem Unigelände verewigen
  • ....
..und das war nur eine Auswahl. Wir haben die Punkte gezahlt und kamen darauf, dass wir wohl jede Woche einen Punkt abhaken müssen, damit wir mit der Liste durchkommen. Und der Punkt für die nächste Woche wurde bereits festgelegt:
bei der mühsamsten Dozentin in die vorderste Reihe sitzen, fleisssig mitschreiben und immer wieder doofe Fragen stellen
Übrigens wird in dem Buch dann alles sowohl schriftlich aus auch fotografisch festgehalten. Ich freue mich schon jetzt enorm auf das fertige Buch- das perfekte Andenken!

Kommentare

  1. das Buch würde ich nur zu gerne lesen : D

    AntwortenLöschen
  2. Haha. Ich weiß nicht, ob ich mich die kommende Aufgabe trauen würde. :D

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich auch stressig an. Aber es dürfte mehr Spaß als Stress machen. Jedenfalls wünsche ich das dir und deinen Freundinnen. :)

    Liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

I'm useless when I'm happy

Update

Weite