Mensch der Woche #6

Ich bin verlockt, schon wieder mein Sändy zu wählen. Warum eigentlich nicht, ich meine, verdient hat sie's!
Nach ihrer letzten Prüfung am Mittwoch kam sie zu mir. Wir haben mit meiner ganzen Familie ein spontanes Crèpes- Essen organisiert und so richtig geschlemmt. Wir haben mit meinen Stiefgeschwister rumgeblödelt, uns mit ihnen gebalgt und viel gelacht. Dann haben wir uns vor den Fernseher gekuschelt und bei My Sister's Keeper geweint- vorallem sie. Dazu viel (Kinder-) Schokolade gegessen. Dann zu Stomp the Yard tolleMännerbodys und Dancemoves bestaunt. Und immer noch Schokolade gegessen- vorallem Ich. Danach habe wir uns vom Wohnzimmer in mein Zimmer verschoben, uns in die Bettdecken geuschelt und noch bis in die Morgenfrühe gequatscht. Lang ausgeschlafen, ein gemütliches Frühstück zu ns genommen. Wieder mit meinen Geschwister herumgealbert und dann einen langen Spaziergang gemacht, dessen Länge vorallem durch die veschiedenen Pausen verursacht worden ist. Wir liefen der Sonne nach und machten bei diversen Bänken halt, der Gesprächsstoff ging ns nie aus. Ein Besuch in einer Bäckerei im Dorf, etwas Süsses gekauft und einen Besuch auf dem Friedhof später, genossen wir zurück bei mir wieder etwas Süsses und- wie könnte es auch anders sein- kuschelten uns wieder vor den Fernseher. Born to die mit DMX, wieder ein Mann zum Schwärmen. Diese beiden Tage waren einfach Seelenbalsam und ein krönender Abschluss für unsere Ferien. Danke!



Dann gibt es allerdings noch einen zweiten menschen der Woche.Letizia. Für unsere genialen, sinnlosen Gespräche, die wir führen können. Über Gurken, Tomaten und Karotten. Wie wir diese Geschichten gemeinsam weiterspinnen und uns einen balachen können. 
Vielleicht kriegt ihr unser letzes Werk mal zu sehen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

I'm useless when I'm happy

Update

Weite