Day 29

Goals for the next 30 days.
 
  1. Meine Grosseltern besuchen.
  2. einen tollen Abend mit Sändy verbringen, My sister's Keeper und Stomp the Yard schauen.
  3. Dave besuchen.
  4. Ein Geburtstagsgeschenk für Mel organisieren.
  5. Mel's B-Bash rocken.
  6. ein "Uni- Bucket- List" Buch kaufen
  7. Bucket- List- Punkte mit Mel und Stee aufschreiben
  8. Mich in der neuen Klassenkonstellation an der Uni zurechtfinden und wohl fühlen
  9. Einen tollen Abend mit meiner Cousine verbringen
  10. Steuererklärungausfüllen
  11. Mit meinem Dad über die Finanzen reden
  12. Den letzten Leistungsnachweis für die Uni fertigschreiben
  13. Die Prüfungsergebnisse erhalten ;)
  14. Mich auf die Suche nach meiner Inspiration machen, da mein Blog sonst nach dieser Challenge stirbt... Hiiiiiiiilfe!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

I'm useless when I'm happy

Update

Face Punch