Day 18

Your beliefs.
Im Moment gerade nicht mehr so viele- und wenn, dann fällt es mir sehr schwer, irgendetwas in Worte zu fassen. Ich glaube an Gott- wie die Meisten mittlerweilen wohl wissen-  und irgendwie hängen all die anderen Überzeugungen damit zusammen. Ich glaube, dass jeder  (naja, BEINAHE jeder) Mensch etwas Liebenswertes in sich hat, wenn man sich die Mühe macht, genau hin zu schauen. Ich glaube an Vergebung und zweite Chancen und dass alle solche verdient haben. Ich glaube, dass ein Lächeln viel verändern kann, dass wir Menschen so verwöhnt sind, dass wir die kleinen Dinge meist gar nicht mehr zu schätzen wissen. Ich glaube, dass die eigene Einstellung lebensverändernd und -beeinflussend ist. It's all about your attitude, wie ich gerne sage, auch wenn es mir selbst manchmal schwer fällt. Ich glaube, dass Weinen reinigend wirkt, auch wenn meine eigenen Tränen meistens von einer unsichtbaren Krallenhand in meinem Innersten festgehalten werden. Ich glaube an Engel. 
Ich glaube. 
Und ich vertraue.
Meistens.

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

I'm useless when I'm happy

Update

Weite