Autogespräche...

..sind die besten Gespräche- das hat sich einfach einmal mehr bestätigt. Um Mitternacht zu Dritt von der Bar losgefahren. Um viertel nach 12 bei Anna angekommen. Dort im Auto eine geschlagene Stunde lang Frauengespräche geführt. Männer hier, da und dort. Single- Leben. Pärchen undsoweiterundsofort. Dann weiter gefahren und bei mir vor dem Haus noch einmal 1,5 Stunden gequatscht. Über Männer. Tanzkurse. Potentielle Partner. Münzenwerfen um sich nicht selbst eintscheiden zu müssen, welcher das "kleinere Übel" ist. Noch mehr Männer. Über uns. Über alles.

Als ich dann um knapp 3 Uhr durchgefroren in meinem Bett lag, fragte ich mich, WIESO wohl gerade im Auto die interessantesten Gespräche zu Stande kommen. Ich meine, es ist ja nicht mal bequem! Und in dieser Jahreszeit friert man sich einfach irgendwann einmal den Allerwertesten ab...

Kommentare

  1. Jetzt wär es wirklich interessant zu wissen, was du auch schon angesprochen hast, warum ausgerechnet im Auto .. O.o
    Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen. xD

    AntwortenLöschen
  2. Obwohl ich das eher selten erlebt habe, habe ich mir es so erklärt: Auto - enge Höhle - konnte nur von außen gestört werden - was wiederum innen die Intensität erhöht hat.

    my 2 cent *smile*

    AntwortenLöschen
  3. Ich LIEEEEEBE Autogespräche mit dir... Und warum sie so interessant sind, kann ich hie auch glecih verraten: der Grund bist DU!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

I'm useless when I'm happy

Update

Weite