Mensch der Woche #2

Congrats D! You got it!

D. ist mein Mensch der Woche. Weil er immer meint, ich hätte das "Kinder- Schokolade- Lachen". Weil er meine Liebe zu Kinderschokolade teilt. Weil ich gestern überlegt habe, ihm Kinderschokolade mitzubringen, keine Zeit dazu hatte und dann selbst von ihm mit Kinderschokolade überrascht worden bin. Weil er mich auch jetzt noch nach Hasue fäfrt, wo ich doch eigentlich auf der "falschen" Seeseite wohne. Weil er sich selbst als mein "besterFreund" bezeichnet und damit Recht hat.

Und weil er mich gerade jetzt angechattet hat und geschrieben hat: "Ich will Kinderschokolaaaade!"


Kommentare

  1. süss! Kurz und prägnant und doch irgendwie berührend!

    AntwortenLöschen
  2. Das finde ich eine schöne, neue Idee!

    AntwortenLöschen
  3. haha, coole geschichte :D

    Ich finde du hast ein sehr offenes & herzliches Lächeln! (:
    Liebste Grüße
    Schmetterling.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

I'm useless when I'm happy

Update

Weite