day 14

Day 14 your earliest memory.

Schwierige Frage. Ich kann nicht genau trennen, woran ich mich tatsächlich oder basierend auf Erzählungen meiner Eltern erinnern kann.
Ich erinnere mich an Urlaub auf der Insel Elba, als ich ungefähr fünf Jahre alt war. Am Abend sass ich immer mit meinem Bruder in der Hàngematte, angelehnt an mienen Vater, der uns "Eselchen Grisella" oder "Komm bals wieder Pepino" vorlas. Ich erinnere mich an ein Weihnachtsfest- ich war ungefähr sechs Jahre alt- als ich unglaublich neidisch auf meinen Bruder war, der ein fernegesteuertes Auto bekommen hatte. Plötzlich hasste ich meine Pocahontas- Barbie, die ich kurz zuvor ausgepackt hatte. ich erinnere mich an meinen ersten Schultag, die Vrofreude und Aufregung und die Erleichterung, als ich feststellte, dass ich die beste Lehrerin der Welt hatte.

Kommentare

  1. weil dein blog echt klasse ist:

    http://blogbynaddl.blogspot.com/2011/01/award.html

    AntwortenLöschen
  2. Gut, werd ich machen :)

    Bist du schon fertig mit deinem 'Mach dieses Buch fertig' ? :o

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

I'm useless when I'm happy

Update

Weite