May I take a picture of you so I can show Santa what I want for Christmas...?

Seit mehr als drei Monaten habe ich nichts mehr von dir gehört. Keine Sms. Keine e- Mail. Keine Nachricht auf Facebook. Mehr als drei Monate lang Funkstille. Du hast dich nicht mehr gemeldet, ich habe es dir gleich getan. Ein Streit. Böse Worte. Missverständnisse. Enttäuschte Erwartungen. Zu hohe Erwartungen. Unterschriedliche Standpunkte und Ausgangslagen. Andere Weltbilder. Andere Kulturen. Zwei verschiedene Leben. Und trotzdem stalke ich wöchentlich dein Facebook- Profil, das du extra für mich eingerichtet hast, um zu sehen, ob du überhaupt nicht mehr online bist oder einach nur mir nicht mehr schreibst. Am 31. Oktober überwinde ich meinen Stolz. Schreibe dir eine Nachricht zu deinem Geburtstag. Ziemlich herzlich. Schreibe dir, dass ich dich vermisse. Am gleichen Tag ändert dein Status von "single" zu "in einer offenen Beziehung". Verwirrung. Verletzungen. Fragen über Fragen.

Wenn ich es bin, weshalb kannst du mir dann meine Nachricht nicht beantworten? Und wenn ich es nicht bin, warum kannst du nicht einfach sagen, dass du dein Leben weiterlebst, dass es eine andere gibt? Warum ignorierst du mich? Warum beschäftigen mich all diese Fragen immer noch so sehr? Und warum verdammt noch mal mache ich meine Gedanken von Facebook abhängig? Das will ich nicht! Hab ich bisher noch nie getan und möchte es auch weiterhin nicht tun. Was sagt Facebook schon aus? Und trotzdem, worauf sollte ich mich denn sonst stützen...?

Und dann heute diese Nachricht von dir.

"May I take a picture of you so I can show Santa what i want for Christmas...?"

Was soll ich damit anfangen? Es verwirrt mich. Kann' s nicht einordnen. Es bringt meine ohnehin schon verwirrten Gedanken noch einmal mehr durcheinander. WAS ERWARTEST DU VON MIR?!?


Bild via, bearbeitet von mir

Kommentare

  1. es klingt verwirrend und dennoch ist diese nachricht, dieser eine satz von ihm, total schön, oder?

    AntwortenLöschen
  2. Ach Schatz... die Nachricht ist ja wirklich süss und ich weiss, dass dies nicht die Äusserung ist, die du gerade jetzt hören willst.. aber du hast so viel mehr verdient..

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh...
    ich merke du bist verwirrt. Verwirrung ist eins der schlimmsten Gefühle!
    Ich hoffe, dass du alles mit ihm klären kannst, wenn du dafür bereit bist.

    <3
    A.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

I'm useless when I'm happy

Update

Weite