Ich verabschiede mich



So meine Lieben...
In einem stressigen Endspurt habe ich es nun doch geschafft, all meine Weihnachtskärtchen und - Geschenke noch fertig zu machen und komme nun schon wieder zu spät ins Bett. Deshalb habe ich mir vorgenommen, mich jetzt auch kurz zu fassen.

Ich verabschiede mich für eine Weile. Meine Tage werden so vollgestopft sein, dass ich keine Zeit zum Bloggen habe.
  • Morgen habe ich noch einmal Uni (Mathe..), danach Weihnachtsessen mit meinen Liebsten (Schoggifondue, mhh), dann Weihnachten mit meiner Mom und Co.
  • Am 25. dann Feiern mit der Familie väterlicherseits
  • am 26. so weit wie möglich meine Arbeiten, die noch für die Uni u erledigen sind beenden
  • und am 27. geht es ab in ein christliches Lager mit 4000 Teens- und ich bin Leiterin ^^ Ich bin ja noch gespannt, was da auf mich zukommen wird und freue mich riesig. Allerdings stresst es mich im Moment auch noch, da mir dadurch dann eine Woche fehlt fürs Lernen der Prüfungen...
  • am 1. Januar komm' ich nach Hause,
  • am 2. ist mein Geburtstag,
  • den ich am 3. mit meinen Mädels feiern werde- Crèpes- Party ahoi!
  • Und dann beginnt der Lernstress für die Prüfungen

Also, frühestens am 1.1.2011 werdet ihr wieder von mir hören. Ich wünsche euch allen wunderschöne und besinnliche Weihnachtstage und einen guten Start ins neue Jahr und hoffe, dass ihr mir trotz Abwesenheit treu bleibt!

Hope

Kommentare

  1. Hauptsache man feiert überhaupt! :)

    AntwortenLöschen
  2. OHA. Erst im neuen Jahr lesen wir uns? Schade.
    Ich wünsche dir frohe Weihnachten & einen guten Rutsch!
    <3

    Liebe Grüße
    A.

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich spannend an!
    Viel Spass dabei =)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anina,

    alles Liebe zum Geburtstag! Ich hoffe, dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen, dass du gesund bleibst und glücklich wirst (:
    Feier schön & viel (:
    Liebste Grüße
    A.
    <333

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

I'm useless when I'm happy

Update

Weite