Day 7

What does your christmas tree look like?

Ich habe gerade festgestellt, dass es- trotz all meiner Schwärmereien über das gute Händchen meines Grossvaters bei der Auswahl von Weihnachtsäumen und den Weihnachtsbaum selbst- gar kein Foto unseres Weihnachtsbaumes gibt. Allerdings sei zu meiner Verteidigung zu sagen, dass die gute Stube meiner Grosseltern auch so klein ist das es ein Wunder ist, dass überhaupt alle Familienmitglieder Platz haben. Zum Glück haben wir uns alle so gerne, dass wir gerne ein wenig zusammenrücken.

________________________________________________________________________

Nachdem ich die Jungs von One Republic am Energy Stars for Free zum ersten Mal LIVE gesehen habe und sie damals erwähnt haben, dass sieam 6. 12 gleich noch einen Auftritt in der Schweiz haben, war für mich klar, dass ich sie- vorallem Ryan- unbedingt noch einmal sehen wollte.

Ryan am ESFF, via tillate.com

Irgendwie habe ich das ganze dann vergessen / verdrängt, da meine ESFF- Begleitung nicht gehen wollte / konnte (schlechtes Gewissen wegen bevorstehenden Prüfungen). Am Freitag haben mir dann Mel und Ledi (waren auch am ESFF) völlig aufgekratzt erzählt, dass sie Tickets fürs Konzert hätten.

"Toll, wenn ich gewusst hätte, dass ihr... "

"Los, du kannst sicher auch noch Tickets bekommen- das wäre soooo genial! Stell dir vor.. WIR am One Republic Konzert.. Schon wieder...!"

Ich nach Hause an den PC. Es gibt noch Tickets. JAAAA! Rufe meine Beste an. Sie ist dabei! Doppel JAAAAAA! Tickets bestellt. Ausgedruckt. SMS an Mel und Ledi: "WIR HABEN TICKETS!!!". Dann ab ins Internet- Wer ist Vorband?

ALAIN CLARK...! Ich konnte es kaum glauben- mein Glück war perfekt. One Republic, Alain Clark, meine Beste, die Mädels der Uni und Ich- vereint an EINEM Abend...!!

Das Konzert übertraf dann sogar noch all meine Erwartungen! Alain Clark rockte die Bühne und ich hoffte die ganze Zeit, dass er seinen Hit "Father and Friend" bringen würde- woran ich allerdings zweifelte, da es ein Duett mit seinem Vater ist. Vor Konzertbeginn habe ich noch zu miener Besten gesagt:

"Ich hoffe ja sooooooooo, dass der seinen Vater gleich mit eingeflogen hat..."

Und siehe da... Alain stimmte das Lied an. Ich dachte mir; "Meine Güte, diesen Song kann er doch wohl nicht ALLEINE singen wollen...", und da kam auch schon sein Vater auf die Bühne und die Menge jubelte.

Alain und Dane Clark auf der One Republic Bühne



Und dann noch One Republic.... Ryan trug wieder seinen Hut und ich möchte ihn immer noch heiraten. Der Mann hat ja einfach eine geniale Kopstimme. Und dann hatten sie einen Cellisten auf der Bphne der eigentlich der Bassist war aber fliegend seine Instrumente wechselte. DER HAMMER. Meine Beste will den Cellisten. ^^

But nevertheless... One Republic, Ryan Tedder, Alain und Dane Clark hin oder her.. das Highlight war trotzdem meine Beste- Ich habe den Abend mit ihr unendlich genossen!!! ♥

Kommentare

  1. Danke für deine lieben Worte! (:
    Ich drück dir & Ryan Tadder die Daumen :D Ich hoffe doch sehr, dass ich zur Hochzeit eingeladen werde:P

    Liebe Grüße
    A.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Update

I'm useless when I'm happy

Weite