Day 13

Who do you plan on buying Christmas gifts for and what will they be?

Das ist eine ziemlich heikle Frage, da ich nie genau weiss, WER alles meine Blog liest. Ich werde immer wieder überrascht, wenn mich jemand unerwarteterweise darauf anspricht. Deshalb werde ich nicht all zu viel dazu preisgeben... Da ich aber gar nicth all zu viel Zeit haben, erhalten nur "ausgewählte Personen" etwas selbstgemachtes, ansonsten bin ich schon fleissig daran, Karten zu gestalten für alle anderen.


  1. mein Beste

  2. meine Mum und ihr Freund - Zeichnungen, die sie dann aufhängen möchten

  3. Mein Dad und meine Stiefmum

  4. meine Steifgeschwister - erhalten je ein Armband aus Kenya

  5. mein Wichtelkind an der Uni - Geheimnis

  6. meine Grosseltern mütterlicherseits - einen selbstgemachten Ton- Engel zum aufhängen

  7. alle anderen werden voraussichtlich eine "speziell für sie angefertigte" Postkarte mit lieben Worten von mir erhalten

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

I'm useless when I'm happy

Update

Weite