Vom Hyperventillieren, Bill Kaulitz und Old- Times- Revivals

Ich bin gerade so was von kurz vorm Hyperventilieren- entschuldigt also, falls dieser Post ein bisschen chaotisch und unstrukturiert werden sollte- und könnte beinahe weinen. Damit ihr ungefähr eine Vorstellung habt:

Ich fühle mich ungefähr so, wie ein hobbyloses, 14- jähriges Teenie- Girl, das zusammen mit einigen anderen- ebenso hobbylosen Freundinnen- 24 Stunden in Eiseskälte und Regen verbracht und auf Tokio Hotel gewartet hat. Gerade in dem Moment hat sie Bill Kaulitz' s magersüchtige Silhouette und den schwarzen Haarschopf von hinten erblickt- kreischt und fällt beinahe in Ohnmacht. Ungefähr so fühle ich mich. Kurz vorm Hyperventilieren. Und ja, ich weiss, dass Tokio Hotel nicht mehr so in ist.

Aber damit ihr euch nicht gleich zu sorgen beginnt- Hyperventilieren vor Glücksgefühlen und Aufregung, also erst mal ausatmen. Und dann versuche ich, an einem anderen Punkt anzusetzten, dass ihr auch mitkommt.

Vor einigen Tagen habe ich mir die Daten meines nächsten Praktikum in die Agenda geschrieben- Januar / Februar 2011 und ja, meine Agenda geht so weit- und realisiert, dass ich danach tatsächlich zwei Wochen Urlaub habe, bevor die Uni wieder losgeht.
"Mensch, dann könnte ich dann ja nach Spanien gehen...", meinte ich zu S., die neben mir sass. "Wie geil wär' das denn..", war ihre simple Antwort, da sie meine Gefühle Spanien betreffend ziemlich gut nachvollziehen kann.

Heute habe ich mit M. geskypt, die jetzt in Malaga studiert.
"Wann kommst du endlich wieder Nachhause?", hat sie mich gefragt und ich brach beinahe in Tränen aus. Ich habe das Gefühl, das ich Spanien jeden Tag mehr vermisse. das steigt so kontinuerlich an und irgendwann einmal werde ich es wohl nicht mehr aushalten.
Und sofort kam mir meine "Urlaubs- Idee" in den Sinn...

"Hast du Urlaub im Februar?", fragte ich sie
.
"Nö, aber bis dahin hätten R. (ihr Freund) und Ich unsere Wohnung. Und ich muss täglich sowieso nur 3h an der Uni sein (wtf?!)... Heisst das du kommst? Hast du die Flüge angeschaut? Ich muss das gleich R. erzählen... Meine Güte... Ich kanns nicht glauben! DU KOMMST!!!"

"Moooooooment! Ich war bis jetzt noch weit entfernt vom Flüge suchen.. Aber warte mal..."

Webseite von Easy- Jet geöffnet. Basel Muhouse- Malaga. 90Euro. DAS KANN ICH MIR SOGAR OHNE EXTRA- SCHICHTEN AUF DER ARBEIT LEISTEN!!! Und wohnen kann ich bei M- und R. kommt also nur noch Ausgang und Essen dazu!!!

Während ich mit M. skypte, war ich noch relativ ruhig. Doch sobald wir das Gespräch beendet hatten, flippte ich aus. Ich hüpfte auch meinem Bett rum wie ein kleines Kind. Warf mich auf die Matratze, drückte meinen Kopf ins Kissen und schrie vor Freude- zum Glück war ausser meiner Katze niemand Zuhause.

Ich kann's nicht glauben! Nach geschlagenen 1,5 Jahren gehe ich endlich wieder nach Spanien! NACH HAUSE! Und dann sind dort eh noch Carnevales...


"Heimat ist kein Ort- es ist ein Gefühl."


xoxo, Schneewittchen

Kommentare

  1. wooooah, ich freu mich für dich! & ich kann das gefühl ganz und gar nachvollziehen <3

    AntwortenLöschen
  2. Schatz, ich freue mich so sehr für dich! Möchte dich am liebsten gerade ganz doll drücken und deine vor Freude strahlenden Augen sehen! :*

    AntwortenLöschen
  3. oha, nettes piercing;)
    bist du eig. gebürtige spanierin? Oder warst du doch als austauschschülerin o. iwas ganz anderes? :O
    Ich freue mich auch für dich!
    Liebe Grüße
    A.

    AntwortenLöschen
  4. da git nume 3 sache

    1. wiiiiiiiieeee gaaaaails IST das deeenn

    2. i füehle gd hunderpronzäntig mit dir mit, i weiss was du füehlsch es isch eifach woow, gump ufem bett ume, umarm dr chüeuschrank und stiiirb vor freeud;)boah bi gd hibiiieee hibbbiiie..freumi wääuts fr di!

    3. dr spruch Heimat isches gfüüu u ke ort isch klaut abr sooooo truuuuue, viva espana (oder la grischa;))

    AntwortenLöschen
  5. ich LIEBE den Bill- Kaulitz- Vergleich.. woher der wohl kommt ;)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

I'm useless when I'm happy

Update

Weite