Über mich

Gefunden bei Schmetterling und Tom.


10 Things I want for Christmas.

eine harmonische Feier mit meiner Familie
Schnee
Glück
Liebe und Lachen
Zufriedenheit
Entspannung
die Weihnachtsplätzchen meiner Grossmutter
ein Lächeln auf den Gesichter all derer, die ich liebe
weniger Zickerein unter meinen Uni- Mädels
eine Entscheidung treffen wegen Jay

9 Musicians & Bands I love.

P!nk
One Republic
Hurts
Alicia Keys
Bruno Mars
El Canto del Loco
The Fray
Three Doors Down
Rascal Flatts

8 Things I do everyday.

Meinen Geschwister einen Gute- Nacht- Kuss geben
auf meinen Blog, mein Facebook und meinen Posteingang gehen
Musik hören
Lachen
Lesen
Schlafen
Träumen
Lachen

7 Things I enjoy.
lange Gespräche mit meinen Liebsten
Lachen
Herumalbern mit meinen Geschwistern
lange Ausritte / Spaziergänge mit Jay
Musik, Lesen und Schreiben
meinen Blog
Reisen

6 Things in a boy you love.

sein Lächeln
sein Haar
wie er mich umarmt
seinen Geruch
seine Küsse
seine Art, "Ich liebe dich" zu sagen

5 Favourites.

Book: 19 MInuten (Jodi Picoult)
Song: im Moment gerade: Hearing Voices- One Republic
Film: Finding Neverland, Man in Fire, A walk to remember, The Bucket List,...
Animal: Pferd
Season: Frühling

4 Smells you enjoy.

Sommergewitter
Strand und Meer
frisch gebackene Weihnachtsplätzchen meiner Grossmutter
Babygeruch

3 Places you want to go.

Spanien- endlich wieder!
Südamerika
Kenya

2 Photos you love.

Ich liebe alle Spanien- Fotos. Von denen gibt es beinahe 1000 und mir steht das Glück buchstäblich überall ins Gesicht geschrieben. Ich war noch nie zuvor über eine so lange Zeitspanne hinweg so glücklich und die Spanien- Fotos geben mir immer wieder etwas davon zurück. Dieses hier ist aber mein All- Time- Favourite. Vermisse meine Kleine so sehr.




Mein Lieblingsfoto von meiner Besten und mir. ICH LIEBE ES- auch wenn es schon 2 Jahre alt ist.


1 Person I´d like to marry.

Right now..: Ryan Tadder (One Republic) ^^
Ich habe eine unglaublich sexy Nachricht von ihm auf meiner Combox... hat mich beinahe aus den Latschen gehauen. Habe gerade mit S. von ihm geschwärmt, als ich bemerkte, dass ich eine Nachricht auf der Combox habe. Rief sie ab und sass mit offenem Mund da.

"Hello, this is me; Ryan tadder from the band One Republic and thanks to Orange I can leave this special message for you. Tonight we will play for you at ENERGY STARS FOR FREE and we just wanted tell you that we're very much looking forward to se you there. Bye"
___________________________________________________________________

EDIT:


Ich habe gerade bemerkt, dass dies mein 100 Post dieses Jahres ist. Vielen Dank euch allen, dass ihr mich in diesem jahr begleitet, unterstützt und aufgemuntert habt. NUR DANK EUCH GAB ES DIESE 100 POSTS!
Vielen Dank auch für die vielen lieben Kommentare, Anteilnahme und Mails zu meinem letzten Post über Jay. Ich werde mir heute oder morgen FEE einmal anschauen gehen und werde euch bestimmt über alles auf dem laufenden halten!

VIELEN DANK MEINE HERZENSMENSCHEN!

Kommentare

  1. Nice (=
    Finding Neverland ist wunderschön!!
    Ryan Tadder also :D Echt süß;) :D
    Warst du als au-pair in Spanien?
    Und ich wünsche dir viel Kraft und dass die Sache mit Jay irgendwie zu einer guten Lösung kommt.

    Liebe Grüße
    Schmetterling.

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön.
    Toll gemacht :)

    Tom.,

    AntwortenLöschen
  3. Das untere Foto ist so sühüüüß! :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo =)

    Habe eben deinen Blog entdeckt und direkt auf verfolgen geklickt! Ich mag deinen Blog jetzt schon und besonders mag ich deine TAG antworten =)
    vlG Lola

    PS: Freue mich auf neue Posts von dir =))

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

I'm useless when I'm happy

Update

Weite