Secret Strawberry Garden

Die Wochen rasen nur so vorbei und langsam bekomm ich Panikattacken, wenn ich mir überlege, was ich bis zu Weihnachten noch alles erledigen sollte.

Dafür gewöhne ich mich zum Glück langsam doch auch an meine neue Haarfarbe, was vorallem da dran liegt, dass beinahe alle in meinem Umfeld total drauf stehen. Mal abgesehen von meiner kleinen Schwester, meinen Dad und S. Vielleicht sind auch diese drei einfach nur die drei einzigen ehrlichen Menschen in meinem Leben und / oder die anderen verdammt gute Lügner. Was auch immer bei der Mehrheit der Grund ist, ich liebe sie dafür, dass sie meine Haarfarbe lieben- oder zumindest so tun als ob.

Ich möchte auch noch meine neuen Leser willkommen heissen- Ich habe mich wahnsinnig gefreut, als die Leserzahl in den letzten beiden Tagen plötzlich so sehr gestiegen ist (für meine Verhältnisse). Das motiviert und freut mich unglaublich!

Und für alle, die sich vielleicht gefragt haben, ob aufgrund meiner höheren Aktivität als Blogger meine sonstigen "Kreativen Phasen" zu kurz kommen, hier die Antwort darauf.. NEIN.


Ein kleines Projekt, Tusche mit Feder auf Zeichenpapier






Edit- Beinahe noch vergessen: Macht doch bei der Umfrage in der Sidebar mit, falls ihr Anregungen und Wünsche fürs neue Jahr habt.

Kommentare

  1. Ich habe auch keine Ahnung, wie ich all meine Aufgaben noch bis Weihnachten erledigen soll!
    Aber die Zeichnungen sind wirklich süß!

    AntwortenLöschen
  2. coole bilder! :)
    hast du vielleicht eine email adresse, würde dir gerne was zeigen, betrefflich der geschichte. habe einen entwurf und will wissen, ob du damit einverstanden bist :)

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja und noch was :D
    ICH WILL EIN BILD VON DIR ALS SCHNEEWITTCHEN;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe deine Bilder!! <3 Ich will mehr von deinen Zeichnungen sehen :D
    Ich finde du hast eine gute Mischung aus Fotos, Texten, Alltäglichen etc. das finde ich genau richtig;)

    Liebe Grüße
    A.
    <33

    AntwortenLöschen
  5. Danke und ich will auch ein Bild von dir als Schneewichttchen sehen! :D

    AntwortenLöschen
  6. Fertig: http://hannahklarachloe.blogspot.com/2010/11/perfekte-umsetzung.html

    :) hab nur einen kleinen text dazu geschrieben, wenn du willst, kannst du das heft natürlich auch für deinen blog benutzen! einfach code kopieren.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

I'm useless when I'm happy

Update

Weite