Danke Hannah!

Die liebe Hannah von unKREATIV hat eine meiner Geschichten gepostet und gleich zu einem wunderschönen Heft zusammen gefügt. Das Heft findet ihr auf ihrem Blog oder direkt HIER.

Für alle, die gerne schreiben, lohnt es sich aber so oder so, mal bei ihr vorbei zu schauen. Sie beschäftigt sich mit Fragen wie "Was ist Kreativität" oder "Wie / wo finde ich Inspiration?". Intesessant sind vorallem auch Techniken, wie man an einen TExt herangehen kann.

Vielen Dank liebe Hannah! ♥

Kommentare

  1. Eine wirklich schöne Sache! (:

    Dein Text hat es auch verdient;)

    Liebe Grüße an dich
    <33
    A.

    AntwortenLöschen
  2. Bitteschön, gern geschehen! :)

    und auf mio mein mio bin ich jetzt wirklich gespannt, werde das buch heute abend endlich anfangen :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

I'm useless when I'm happy

Update

Weite