Some things about me

Gefunden bei Schmetterling.

Fühlst du dich nach einem Kuss besser? Ja.
Hast du jemals über deinen Tod nachgedacht? Ja.

Lernst du Liedtexte schnell auswendig? Jaaa

Jemals Geld an einen Obdachlosen gegeben? Ja.
Jemals einen Spiegel zerbrochen vor Wut? Nein, dafür ist eher mein Bruder zuständig.

Jemals ohne Führerschein gefahren? Japp.

Hast du ein Tagebuch? Ja.

Bist du schüchtern? Eigentlich gar nicht. Es gibt aber Situationen, in denen ich plötzlich
schrecklich schüchtern werde- zB wenn ich einen Typen suuuupertoll finde...
Wann hast du oft 1en geschrieben? Während der letzten Prüfungssession (yey) und in der Grundschule.

Hast du eine Digitalkamera? Ja.

Hast du gelbe Klamotten? Ich hatte ein gelbes Kleid, trage es aber nicht mehr, da es am Bein zu krass eingeschnitten ist.

Was hasst du am anderen Geschlecht? Je nach "Ausführung" verschieden.
Bist du im Auto immer angeschnallt? JA
!
Was würdest du sagen, wenn dir dein Arzt sagt, dass du schwanger bist? Ich würde ihn auslachen und seine Zulassung hinterfragen. Von nichts kommt nichts.

Erzähl mir eine Geschichte über eine deiner Narben: Einrad fahren.

Kennst du jemanden, der in einem anderen Land lebt? Ziemlich viele sogar.

Magst du Gewitter? seeehr^^

Wie groß ist dein Bett? gross genug für 2
:)
Schläfst du nackt? nein.

Hast du jemals die Rückseite einer CD abgeleckt, damit sie funktioniert? Gibt's Leute die das tun...?
Was war der grösste Altersunterschied zwischen dir und einem Date? 9 Jahre.

Warst du in der Schule beliebt? Ja.

Jemals ein Blind Date gehabt? Jein.

Ist das Aussehen wichtig? There's no second chance for the first impression. Sad but true. Ich glaube auch, alle die sagen, dass ihnen das Aussehen ihres Gegenübers völlig egal sei.. naja.. ich glaube, ansprec
hen muss es einem zumindest. mir ist vorallem die Ausstrahlung und das Lächeln wichtig.
In welchem Alter würdest du gerne heiraten? 25
- 28
Welches Lied soll bei deiner Beerdigung gespiel
t werden? Tears in Heaven.
Was würdest du vor deiner Hinrichtung es
sen wollen? Crèpes.
Läufst du zuhause nackt rum? Von meinem Zimmer bis zur Dusche.

Welches Tier wärst du gerne? Vogel oder Schmetterling.

Lieber Blind oder Taub? Ich glaube taub, das kann man in einem gewissen Masse noch durch Lippenlesen kompensieren.

Wo willst du leben wenn du alt bist? Spanien...

Warst du jemals verliebt? Oh ja...
Singst du unter der Dusche? Nur wenn ich weiss, das niemand zu Hause ist. Ich bin eine shcreckliche Sängerin.
Wenn du etwas an deinem Körper nicht magst, würdest du es operieren lassen? Nein.

Wie alt siehst du aus? Kommt darauf an, wen
man fragt. Vor kurzem wurde ich in der Mensa gefragt, ob ich Dozierende sei (die zahlen nämlich mehr). Aber ich glaube, generell werde ich etwas jünger geschätz, als ich eigentlich bin. Irgendwann einmal werde ich das dann vielleicht zu schätzen wissen ;)

Selbstportrait, Oktober 2010

Hast du schon mal unter der Dusche geweint? Ja.
Welche Schulklasse war deine liebste? 1. + 2. Ich hatte die beste Lehrerin der Welt.
Wie kriegt man am besten deine Aufmerksamkeit? Wenn man mich anlächelt ;)
Machen manche Leute Fehler beim aussprechen deines Namens? Nein, dafür aber beim Schreiben.

Wie heißt du? Anina = "Beantworte meine Gebete" (aramäisch) oder "Gott war gnädig"/ "die Begnadete" (hebräisch). Aber auch: eine Verkleinerungsform von Anna
Wenn du ein Buntstift wärst, welche Farbe wärst du? orange oder pink.

Trägst du Kontaktlinsen? Ausser wenn ich schlafe.
Lieblingstag im ganzen Jahr? Weihnachten bei meinen Grosseltern väterlicherseits.

Bist du zu schüchtern jemandem zum Essen ein zu laden? Bei Freunden nicht, sonst schon.
Ausserdem bin ich altmodisch- meiner Meinung nach muss der Mann den ersten Schritt machen.
Welchen Schuh ziehst du zuerst an? Links.

Findest du Komplimente gut? Ich gebe anderen Leuten gerne Komplimente und kann selbst (meistens) auch ziemlich gut mit Komplimenten umgehen.
Spielst du Sudoku? Das aus der Gratiszeitung eignet sich gut als Ablenkung während langweiligen Vorlesungen.
Würdest du in der Verlassenen Wildnis alleine überleben? Die Frage ist eher, wie lange...?

Warst du jemals in einem Ferienlager als Kind? Oft.

Was war dein Lieblingsspiel als Kind? Schnitzelj
agd. Verstecken. Räuber und Gendarme.
Hast du mal gelogen um aus einer Verabredung r
auszukommen? Ja.
Könntest du dich mit einer Andersgläubigen Person daten? Gute Frage.. Hab ich schon oft, die Frage ist dann eher, wie das dannläuft, wenn es tatsächlich zu einer Beziehung käme. Solange er meinen Glauben akzeptieren kann...

Bringen dich Songs zum weinen? Einige.
Weißt du wie man mit einer Pistole schießt? Ja.
Wenn dein Haus brennen würde, was wäre der erste Gegenstand zu dem du greifst? Kamera!^^

Wie oft liest du Bücher? Jeden Tag.

Hast du jemals Bilder in einer Fotokabine gemacht? Jap, Nostalgie ahoi!

Warst du mal auf einer Hochzeit Brautjungfer? Ich hätte sein sollen. Die Hochzeit wurde a
ber verschoben.
Siehst du deiner Mutter oder deinem Vater ähnlich?
Je nach dem, wen man fragt. Meine Mutter findet, ich sei ihr wie aus dem Gesicht geschnitten. Meinem Vater gleiche ich nichts so. ICH würde ja sagen, ich gleiche am Ehesten meiner Grossmutter.
Hast du eine „ex-box“ mit Bildern und Briefen von Exfreunden? Nicht direkt eine Ex- aber eine Erinnerungsbox. Dort findet man auch die Breife von Exfreunden. Aber auchviele Fotos, Briefe und Karten von Freunden und Erinnerungsstücke.
Magst du lieber lustige oder ernsthafte Menschen? Solche, die beide Seiten in sich haben.
Ich brauche beides; das Herumalbern ebenso wie die ernsten und tiefgründigen Gespräche.
Benutzt du Schimpfwörter in anderen Sprachen? Japp.^^
Dein Leben besteht aus Party, oder? Der war gut.

Hat jemand ein peinliches Video von dir? Oh ja.

Schon mal jemanden geküsst, obwohl du jemand
anderen liebtest? Nein.
Verstehst du die Welt? Schön wär's...

Du bist süchtig nach? Liebe.

Warum bist du jetzt nicht bei dem tollsten Mensc
h der Welt? Lange Geschichte...
Verliebst du dich in jeden, den du küsst? Andersrum: Ich küsse keinen, den ich nicht liebe.

Magst du bunte Farben? Ja.
Schonmal 'nen Verlobungsring bekommen? Jein. Für mich war er nicht als Verlobungsring gedacht. Allerdings war es der Verlobungsring der Mutter meines damaligen Freundes. Trage ihn heute noch.

Wen würdest du als erstes anrufen, wenn du im Lo
tto gewonnen hättest? A. oder S.
Warst du jemals im Krankenhaus? Bei meiner Geburt und danach nur noch, um andere zu besuchen.

Wenn du umziehen könntest, würdest du es tun? Bin gerade erst.

Hast du schoneinmal geglaubt jemanden gefunden zu haben den du heiraten wirst? Ja.

Hast du zu jemandem den Kontakt verloren, bei dem du dir wünschst das es nicht so wäre? Ja.

Wann hat sich dein Herz angefühlt als würd es zerbrechen? Persönlich.

Mit wem redest du am liebsten wenn du schlechte Laune hast? A.
oder S.
Hast du jemals auf jemandem mehrere Stunden gewartet? Ja.

Glaubst du, du bist eine gute Person? Ja.

Wenn du extrem still bist, was hat das zu bedeut
en? Das es mir nicht so besonders geht.
Bist du eine geduldige Person? Kommt auf den Breich an. Tendenziell schon.

Bist du kitzelig? Nur an der richtigen Stelle!

Hattest du deine ersten Kuss schon? Ja.

Wieso bist du gerade zuhause? Weil ich eigentlich eine Arbeit schreiben sollte *hüstel* ich geh ja schon...

Selbstportrait 2, Oktober 2010

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

I'm useless when I'm happy

Update

Weite