Freitags- Füller zum dritten



1. Lachen ist gesund .

2. Private Practice ist zur Zeit meine Lieblingsserie im Fernsehen .

3. Wo in aller Welt versteckt sich meine Motivation.

4. Mit meinem Schmuck zu spielen oder während dem nachdenken auf der Lippe zu kauen ist eine meiner Marotten.

5. Heute freue ich mich am meisten auf einen Abend mit meiner Besten und mein Bett.

6. Wenn ich Auto fahren könnte, gäbe es alle Jahre wieder einen Roadtrip.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich einen Tag mit den Munchkins (so nenne ich seit ein paar Tagen meine Stiefgeschwister, in Anlehnung an das kartenspiel), Familien- Schlauch im Kino (immerhin durfte ICH Film auswählen) und Party mit meinen Mädels geplant und Sonntag möchte ich einfach nur schlafen, was aber nicht möglich sein wird!


Kommentare

  1. Das Bild ist sehr schön.
    PP mag ich auch total gern. Besonders Violet. Sie ist so herrlich zerbrechlich und doch so stark.
    Coop war auch toll, bis er so gräßlich zu Charlotte?Charlette? wurde.
    Hach ja.
    Schaust du auch Grey's?
    Liebe Grüße:*
    A.

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Bild hattes du mal in deinem ZImmer aufgehängt oder..? Find ich einfach genial!
    Hab gestern dein Paket erhalten und konnt es kaum glauben! DankeDankeDANKE! jetzt muss ich nur noch ein Plätzchen finde, um es aufzuhängen!
    You're simply the best!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

I'm useless when I'm happy

Update

Weite