Au revoir!

ICH HASSE PACKEN! Ich habe immer Angst was zu vergessen (was meistens dann auch der Fall ist), zu viel oder zu wenig eingepackt zu haben, nicht das Richtige eingepackt zu haben, oder diejenige mit dem meisten Gepäck zu sein... Bin ja noch gespannt, ob wir all das Gepäck tatsächlich ins Auto bringen.. Zum Glück haben wir noch eine Dachbox, Zweifel sind aber meinerseits noch nicht ganz zertreut beim Gedanken an all die Kletterutensilien und Co, die viel Platz brauchen. Das kann lustig werden und eng. Vorallem für jene, die zu Dritt hinten sitzen. Auf jeden Fall hab ich mir den beifahrersitz für jene fahrstunden gesichert, während denen meine Beste fährt- das verspricht mehr Beinfreiheit ;)

Ich melde mich nun mal ab. Nehme nicht an, dass ich von Franreich aus bloggen werde, von dem her: bis in einer Woche! ;)



Kommentare

  1. Gute Reise! Viel Spaß! & mach viele Fotos^^

    Liebe Grüße

    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja! Mach viele, viele, viele deiner tollen Fotos! Geniess die Ferien und ich freu mich schon darauf, dich in einer Woche wieder in die Arme zu schliessen!

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deine lieben Kommentare! (=
    Ich warte sehnsüchtig auf Posts von dir, du bist ja jetzt home sweet home, wo bleibt denn deine Kreativität? Wo sind die wunderschönen Frankreich Bilder? & der ellenlange Urlaubsbericht? Es ist doch bestimmt sehr viel vorgefallen? (=
    Ich kann's kaum erwarten.
    Liebe Grüße
    A.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

I'm useless when I'm happy

Update

Weite