So viele Fragen- ungehört


Tränen rinnen über mein Gesicht
und ich frage mich
warum du mich nicht einfach in den Arm nehmen
und meine Tränen trocknen kannst

Ich frage mich
Warum du mir nicht einfach übers Gesicht streichen und mir sagen kannst
wie lieb du mich hast
wie wunderbar und kostbar ich bin
und wie stolz du auf mich bist

Ich frage mich
warum du mir nicht einfach sagen kannst
dass alles Gut werden wird zwischen uns
egal wie ich mich entscheide
egal was alles geschen ist
und egal was noch kommen mag

Verstehst du denn nicht,
dass ich mir Nichts sehnlicher wünschte
als dass du mir ein Zeichen gibts
dass du verstehst
oder zumindest zu verstehen versuchst
und dass wir es gemeinsam schaffen können

Doch du machst nichts
sitzt nur da
redest nur über dich
sorgst dich nur um dich
deine Gedanken kreisen nur um die Frage
was aus dir
und nicht, was aus uns werden wird

und du nimmst mich nicht in den Arm
streichst mir weder übers Gesicht
noch übers Haar
noch sagst du mir wie wunderbar ich bin
willst meine Tränen nicht sehen

wendest dich ab
weist mich ab
rennst davon

und ich bleib zurück
die Tränen rinnen über mein Gesicht




Bild via

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

I'm useless when I'm happy

Update

Weite