Freitags- Füller

Ich hab den Freitags- Füller nun schon einige Wochen auf Role's Blog gesehen und möchte auch mal damit beginnen.


1. Zuviel Regen.

2. Zähneputzen und dann ab ins Bett .

3. Man könnte wetten, mein Bruder lässt sich noch ein Drittes Mal das Handy klauen.

4. Fiestas de Tudela, genau das hätte ich jetzt gerne.

5. Wenn ich endlich mein eigenes Bett und meine Bpcher aus dem haus meiner Mutter geräumt habe, bin ich unendlich erleichtert .

6. Funkstille oder sich melden, im Grunde ist das eigentlich egal .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Fiona und Tonia, morgen habe ich Yolandas Abschiedsparty eingeplant und Sonntag möchte ich das Interlatina und Ramonas Willkommenparty unter einen Hut bringen!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

I'm useless when I'm happy

Update

Weite