Freitags- Füller zum Zweiten


1. Wo ist er denn, der Sommer.

2. Meine Freunde sind alle ganz einzigartig .

3. Wenn es ruhig ist, geniesse ich die Stille um mich herum.

4. Das Frühstücksbrot schmeckt am besten mit Ovomaltine Crunchy Cream.

5. Mein Herz ist in Aufruhr.

6. Viele Umzugskisten, die ich noch ausräumen sollte, stapeln sich im Wohnzimmer .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Stiefschwester , morgen habe ich den Transport meiner letzten Möbelstücke und Party am See geplant und Sonntag möchte ich einfach mal schauen, was auf mich zukommt!

Kommentare

  1. Puuh, ich hab genug vom Sommer =D Ich mag verregnete Tage irgendwie))
    Was ist das eigentlich für ein Bild unten mit dem Titel "Ausblicke"
    Das sieht so traumhaft aus. Ist das dein Fenster Ausblick?^^ Falls nicht, darf ich fragen woher du es hast? (=

    Liebe Grüße & einen schönen Tag
    Schmetterling.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

I'm useless when I'm happy

Update

Weite