Wallis

Donnerstag und Freitag habe ich mich zum ersten Mal so gefühlt, als hätte ich tatsächlich Ferien..! Gemeinsam mit 2 Uni-Freundinnen war ich in den Bergen- naja, eine der Beiden wohnt dort oben in einem kleinen Dorf (wobei "kleines Dorf" noch übertrieben ist).

Wir verbrachten zwei wunderbare Tage dort oben, das Wetter hätte besser nicht sein können und wir genossen die gemeinsame Zeit unglaublich. Das waren zwei Tage, in denen ich einfach rund um glücklich und entspannt war, wo ich alle Sorgen und noch zu erledigende Dinge in den Hintergrund schieben und einfach den Moment leben konnte!

Am ersten Tag unternahmen wir eine kleine "Wanderung", zwei Bob- schlitten im Schlepptau... Einen davon musste ich mir mit der Kollegin teilen, so dass wir an dessenFahrtüchtigkeit am anfang noch etwas zweifelten- sah er doch schon viel zu klein aus, wenn nur eine von uns darauf sass...

Nach einigem Ausprobieren hatten wir dann herausgefunden, wer am Besten wo sitzt und dann ging es talwärts. Crashs, Stürze, Gejauchze und Gekreische- wir kamen uns vor, wie kleine Kinder und die Abfahrt ging viel zu schnell vorbei!

Am Abend gönnten wir uns dann ein Essen in der Pizzeria, einen DVD zu Hause im Bett und Frauengespräche bis in den nächsten Morgen hinein!

Tja, und da alles Glück der Erde ja bekannterweise auf dem Rücken der Pfere liegt, gab es am Freitag einen Ausritt... Ich habe mich riesig gefreut, endlich wieder einmal auf einem Pferderücken zu sitzen und es war wunderschön. Wir ritten zu Viert (der Freund der Einen kam auch mit) durch einen verschneiten Waldweg und genossen die wunderbare Aussicht hinunter ins Tal.

Kommentare

  1. hört sich echt nach tollen tagen an :) :) so abschalten würd ich auch gern mal wieder können :/

    AntwortenLöschen
  2. hehe thankyou :)
    nice photos! if only i knew any german haha

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

I'm useless when I'm happy

Update

Weite