Drillmaster

"JETZT SETZT DICH VER***** NOCH MAL HIN! MACH ENDLICH MAL WAS FÜR DIE UNI! NIMME DEINE SACHEN HERVOR! JETZT WIRD GEARBEITET! ABER SOFORT! UNBEDINGT! DRINGEND! NACH MACH SCHOOOON! GEHT DAS NICHT ETWAS SCHNELLER! SETZ DICH GERADE HIN! LASS DICH NICHT SCHON WIEDER ABLENKEN! KONZENTRATION! NACH KOMM SCHON, DU KANNST DAS DOCH! "
Und so weiter und so fort...

Ich brauche dringend einen persönlichen Drillmaster, der mir diese und noch andere Sätze mindestens 8- 1000 Mal pro Tag in die Ohren schreit, jedes zweite oder dritte Mal bitte noch verbunden mit einem obligaten Tritt in meinen Allerwertesten, Liegestützen oder ähnliches bei Nicht- Befolgen der Anweisungen, Schlägen und Liebesentzug... Einer, der mir im Nacken sitzt, mir auf die Finger schaut und mich von jeglicher Ablenkung abhält. Irgendetwas in die Richtung...

Merkt ihr, schon nur durch diesen Post habe ich schon wieder einige Minuten hinauzögern können, OHNE etwas für die Uni machen zu "müssen"...
"GEHT JA GAR NICHT! RAN AN DEN SPECK JETZT,SONST FLIEGT DIESER VERDAMMTE COMPUTER ZUM FENSTER RAUS! ABER PLÖTZLICH!"
"JA MISTER DRILL-MASTER, SIR!"
zumindest bin ich jetzt ofiziell Uni-untauglich... Mein nächster Blog wird sein über: "how to get a professional slacker"... freut euch!

Kommentare

  1. as if you could ever become as professional as me. tsts, your slacker qualities... but i still love you*

    AntwortenLöschen
  2. dich engagier ich als Co-Autorin...

    you'll be my favourite slacker forever ;) und mis grosse Vorbild und Idol.. Ich blicke auf zu dir ;)

    AntwortenLöschen
  3. haha :D
    :D drill sergant sööör!!!

    naja, bei diesem lied der rascal flatts muss ich immer heulen :/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Update

I'm useless when I'm happy

Weite