wurde getagt...

Wenn ich betrunken bin…
bin ich noch lustiger als sonst...

Heute Nacht habe/ werde ich…
schlaaafen wie ein Baby

Ich bin genervt von...
den vielen Zwischenstunden an der Uni und dem miesen Wetter in der Schweiz

Es kommt oft vor, dass ich...
müde bin.

Ich treibe Sport...
wenn ich mich überwinden kann.

Ich bin süchtig nach...
One Tree Hill


Bist du kreativ?
kommt immer auf die Tagesstimmung darauf an

Meinst du, du machst Dinge, die deine Eltern nicht gut finden würden?
fragt mal meine Mutter...

Lästerst du viel?
mehr als mir lieb ist

Was hast du als letztes Gesundes gegessen?
eeehm, lang ist's her.. nein, einen Apfel

Dein Handyhintergrun​d?​
meine wunderbare Anna und ich

Was denken deine Nachbarn über dich?
"wer ist die eigentlich?"

Welche Note hattest du in der letzten Klassenarbeit?
letzte Noten die ich erhielt war beim Abi...

Denkst du oft ans Sterben?


Gibt es eine Person aus deiner Familie, die auch Myspace hat?
nein, aber facebook ;)

Gibt es eine Stadt, die nach deinem Vornamen benannt ist?
darauf warte ich noch immer

Wie viele Spiegel hast du in deinem Zimmer?
zwei große an den Schranktüren

Wie geht es deinem Herzen?
so mittel bis schlecht und wieder gut

Wenn dein bester Freund / beste Freundin auf deinen Ex stehen würde, was
würdest du tun?
ihr viel glück wünschen ;)

Was hörst du gerade?
"colgando en tus manos"

Hast du eine Brille?
theoretisch bräucht ich eine, praktisch hasse ich Brillen an mir.. LINSEN!

Wann hast du das letzte mal mit jemandem Händchen gehalten?
letztes Wochenende.. aber mit ner Freundin ;)

Was machst du morgen?
ganz lang schlafen und wenn ich mich dazu aufraffen kann, einige Dossiers für die Uni lesen

Wie oft telefonierst du?
ziemlich häufig

Mochtest du jemanden letzten Sommer?
ja.

Beschreibe dein shirt!
graues Shirt mit 3/4 ärmeln, Aufdruck und Strass- steinchen, das mir Steffi mal geschenkt hat

Ist d
ieses Jahr soweit das Beste deines Lebens...?
definitiv nicht. aber der Sommer war der Beste meines Lebens

Was ist einfacher? Vergeben oder vergessen?
vergeben.

Hast du gerade gute Laune ?
mässig

Hast du heute jemanden geküsst und umarmt?
noch nicht, hab mich in meinem Zimmer verschanzt

Was hast du als letztes gegessen?
vermicelle mit Rahm

Sind deine Freunde älter als du?
nicht alle aber die meisten

Wie ist dein Haar?
verwuschelt

Magst du jemanden?
manchmal ja, manchmal nein.. verwirrt.. ;)

Dein momentaner Ohrwurm?
"colgando en tus manos"

Wen/was vermisst du gerade?
Spanien, meine spanischen und internationalen Freunde

Eine Zeit, an die du öfters zurück denkst? Und wieso?
Spanien, weil ich alles dort so sehr vermisse

Hast du irdgendwelche abnormalen Ticks?
fragt mal meine Freunde

Ein Kompliment, das du kürzlich bekommen hast?
"deine Augen sind einfach... WOW "

Ein Lied, das du immer wieder hören kannst?
"lover i don't have to love" von bright eyes.

Was wolltest du werden, als du klein warst?
schriftstellerin. tierärztin. pathologin. clown. lehrerin. Journalistin. fotografin. arbeitslos

Etwas, worüber du heute gelacht hast?
eine süsse SMS

Wie oft weinst du im Jahr?
häufig

Was war der Grund, wieso du zuletzt geweint hast?
weils mir beschissen ging.

Ein Traum der letzten Nächte, an den du dich erinnern kannst?
Ich habe geträumt, ich hätte was mit dem Ex- Schwarm (den ich gar nicht kenne) einer Freundin

In welchen Fächern hattest du eine 1(DE)?
Sport

Wen von deinen Freunden siehst du in 10 Jahren auch noch an deiner Seite?
das ist eine wirklich gute frage. ich kann es nicht (mehr) einschätzen.

Denkst du viel an die Zukunft?
ja. sehr oft.

Gibt es eine Person, mit der du viel gemeinsam hast?
oh ja.

Hast du schon mal einen Alien gesehen?
nein.

Bist du in letzter Zeit eifersüchtig auf jemanden?
Ja. Auf Meli und Mely die noch in Spanien sind

Weißt du etwas über jemanden, das diese Person nie vermuten würde?
hmm..

Hasst dich jemand?
hassen sicher nicht, aber es gibt bestimmt ein paar, die mich nicht mögen.

Magst du Harry Potter?
ja.

Und deine Großeltern?
ob ich die mag oder ob sie harry potter mögen?




...fühlt euch alle getagt ;)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

I'm useless when I'm happy

Update

Weite