mailing listen

alle die, die meinen Blog jetzt noch immer per mail nach Hause geschickt erhalten und dies nicht mehr möchten, sollen mir mal eine e-mail schicken damit ich die mailing-liste mal ändern können...

natürlich werden auch Wünsche von Solchen, die auf die mailing-liste möchten angenommen :-)

Kommentare

  1. da hab ich in etwa die selben vorlieben :) ich finde kinderfotos ja immer sehr süß :) die lachen beinahe auf jedem foto und alles kommt einfach so natürlich rüber *hihi*

    AntwortenLöschen
  2. danke dir.. wenigstens eine.... die mir zustimmt !!! <3

    AntwortenLöschen
  3. ich glaub du hast mich aus deiner maling liste gestrichen ;(
    dabei will ich doch soo gerne auf dem laufenden gehalten werden...ich schreib auch kommentare ;)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Update

I'm useless when I'm happy

Weite