come back home...

Ich habe gester sehr lange mit Meli, einer meiner Freundinnen aus Spanien gesprochen. ..

Tatsächlich war sie sogar meine "Ablösung" in meiner Familie und da meine Gastmutter isch nicht freinehmen konnte, musste ich sie einarbeiten. Ich hatte riesige Angst vor ihr und wollte sie eigentlich gar nicht treffen. Der Gedanke, dass sie dann meine Rolle in der Familie übernehmen wird, dass sie die Bezugsperson der Kinder wäre, in meinem Zimmer und in der Stadt, die ich so sehr liebgewonnen hatte, liess mich nicht mehr los und ich dachte, dass ich ihr wohl niemals unvoreingenommen gegenüber treten könnte...

Doch sie kam und ich liebte sie... Diese wenigen Tage die wir gemeinsam verbrachten waren so wunderbar, wir verstanden uns auf Anhieb unglaublich gut, konnten über alles (wirklich alles) sprechen und wir genossen es beide sehr. Jemandem wie IHR würde ich sogar meine Freunde überlassen... und ich tat es auch...

Nur leider funktionierte es mit ihr und meiner Familie nicht so gut wie mit uns beiden und sie schmissen sie nach der ersten Woche raus... Nun lebt sie in einer anderen Familie und ist dort, so glaube ich, richtig aufgeblüht...

Auf jeden Fall haben wir gestern über alles gesprochen und einander die Herzen ausgeschüttet, stundenlang... Ich habe ihr Dinge erzählt, die ich hier in der Schweiz niemandem erzählen könnte, weil Ich einfach das Gefühl habe, dass es niemand verstehen würde und sie hat mir alles von ihrer neuen Familie, der Stadt und den "chicos" erzählt...

es tat so gut, mit ihr zu sprechen, über jede Kleinigkeit die uns gerade in den Sinn kam, aber auch über die ernsten Sachen. Doch alles hatte immer so einen bitteren Nachgeschmack- immer war ich mir bewusst, dass sie so weit entfernt ist und durch unsere Gespräche vermisste ich si- und mein spanisches Leben- nur noch viel mehr...

und bis zum Schluss haben wir dann beide einfach nur noch geweint, und dann wieder gelacht weil wir uns so lächerlich vorkamen- und weiter geweint...
und plötzlich meinte sie...:

"Please come back home..."

Ich war völlig überfordert, brach wieder in Tränen aus und wusste nicht, was sagen.. wie gerne wäre ich doch wieder dort...

"I hope you know that I hate you for saying this.."

"YES..."

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Update

I'm useless when I'm happy

Weite