Zuhause ist da, wo du den Lichtschalter auch im Dunkeln findest

"Ich liebe es, nach Hause zu kommen und zu wissen,dass du dich da irgendwo versteckts... Dass ich dich nur finden muss, in meine Arme nehmen und küssen kann..."
Experiment GEMEINSAM WOHNEN. Klingt verrückt, nach dem man knapp zwei Monate zusammen ist... zumindest für meine Verhältnisse. Seine Eltern sind in Costa Rica und ich deshalb gerade bei ihm eingezogen. Zumindest für zwei Wochen. Seine jüngere Schwester hat gleichzeitig ihre beste Freundin einziehen lassen und so sind wir zu viert in dem Haus- eine kleine Familie. ich habe in dieser Zeit ein praktikum und er baut sein Zimmer um

"Du als arbeitende Mutter, ich als Handewerker, Hausmann und Vater und zwei pubertierende Teens- wir können gleich mal üben für die Zukunft."


Er hat mir ein Büro eingerichtet. Steht morgens mit mir auf und sitzt mit mir an den Frühstückstisch. Mittags steht das Essen auf den Tisch. Abends kochen wir gemeinsam und fahren mit den Fahrrädern einkaufen. Neben ihn einschlafen. An ihn gekuschelt stundenlang reden und viel zu wenig schlafen. Nachts als Letztes in seine Augen schauen, die mich morgens wenn ich aufwache schon wieder anschauen.

verdammt.. Ich könnte mich ja so daran gewöhnen. Und die Lichtschalter finde ich auch im Dunkeln.

Kommentare

  1. Ich liebe den Titel des Posts <3

    AntwortenLöschen
  2. ein schööner post! :)
    mein brief müsste dich eigentlich längst erreicht haben... wahrscheinlich dann morgen :)

    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

I'm useless when I'm happy

Update

Weite