Adieu 2011

Leider folgt gar nicht so ein langer Post wie geplant, da mein Zeitmanagement absolut daneben ging... Demnach kein philosophisher Rückblick auf das vergangene Jahr, was wahrscheinlich so oder so kein Verlust ist- ein Bisschen was schönreden, anderen Dingen nachweinen und zum Schluss feststellen, dass das Geschrieben sowieso niemanden interessieren wird.

Deshalb nutze ich die Zugfahrt zu später Stunde, um mich vorübergehend von euch zu verabschieden... Ich ziehe mich morgen mit meinen Besten inklusive meinem Freund (immer noch ungewoht, das so zu schreiben) in die schweizer Berge zurück, um dort das neue Jahr zu begrüssen. Packen muss ich auch noch, meine Sporttasche ist unauffindbar und mir graut davor, unter Umständen Zuhause feststellen zu müssen, dass vielleicht meine Lieblingskleidungsstücke noch eine Wäsche nötig hätten...

Noch Fragen zu meinem Zeitmanagement? Nein? In dem Fall:

HAPPY NEW YEAR und man liest sich im neuen Jahr!

P.s: Juhuuu ich kann jetzt auch vom Handy aus posten... So smart my phone...!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

I'm useless when I'm happy

Update

Weite