Waiting for Lenny Kravitz

Der Glücksgott scheint es gut zu meinen mit mir: Bereits die zweiten Konzerttickets dieses Jahr habe ich gewonnen- obwohl ich bei diesem etwas mehr dafür getan und ein Gedicht geschrieben habe. Der Lohn dafür:

Lenny Kravitz, Snow Patrol, Brooke Fraser, Ed Sheeran, Culcha Candela, Marlon Roudette, Tim Bendzko und einige schweizer Grössen wie Stress an einem Abend auf einer Bühne!!! Can't wait!

Mit dabei natürlich wie immer meine Beste- und ich freue mich ja riesig auf dieses Staraufgebot! Tickets für dieses Konzert können jeweils nur gewonnen werden, sei es per Facebook oder andere Aktionen. Dieses Jahr habe ich nebst zahlreichen online Teilnahmen selbst eine Karte gestaltet und ein Gedicht geschrieben. Über die Qualität der Reime und den literarischen Wert davon lässtsich diskutiere, das gewünschte Resultat hat es aber mit sich gebracht und mir zwei Tickets geschenkt!

________________________________________________________________________


Ich möcht’ mit meiner besten Freundin
Zum ESFF hin
Dort würden wir rocken
Denn Lenny Kravitz und Snow Patrol haun’ uns aus den Socken

Headbangen
Schreien
Kreischen
Und springen
Alle rundherum zum mitmachen bringen

Bereits die Fahrt im Zuge
Vergeht für uns wie im Fluge
Snacks und was zum Trinken muss her
Feiern fällt uns auch so nicht schwer

Headbangen
Schreien
Kreischen
Und springen
Alle rundherum zum mitmachen bringen

Vor dem Stadion in der Schlange stehn’
Sich von der Menge immer weiter nach vorne treiben lassen
Schon können wir den Eingang sehn’
Und können unser Glück kaum fassen

Headbangen
Schreien
Kreischen
Und springen
Alle rundherum zum mitmachen bringen

Schon stehen wir im Stadium
Und sehen uns mit grossen Augen um
Kämpfen uns durch die Menge durch zur Bühne hin
Denn ohne uns kann ESFF kaum beginnen
Denn ohne uns macht ESFF keinen Sinn

Headbangen
Schreien
Kreischen
Und springen
Alle rundherum zum mitmachen bringen

Bei diesem Staraufgebot greifen wir zu andern Mitteln
Und packen die Gelegenheit beim Kittel
Vielleicht wird Kreativität von Energy belohnt
Unsere Begeisterung wird euer Lohn

Kommentare

  1. Aw wie cool. Glückwunsch zum Gewinn und viel, viel Spaß dort!
    Das Gedicht find ich echt lustig xD Ist jetzt vielleicht nicht von hohem lyrischen Wert, aber es passt auf jeden Fall :D Die Karte ist auch echt toll!

    AntwortenLöschen
  2. Oh! Du warst am ESFF?!! Ich hab' es auch versucht, aber leider nicht geschafft! :(
    Trotzdem, schöner Blog :) <3

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

I'm useless when I'm happy

Update

Weite