Ich

Mein nächstes Foto für Jan's Photochallenge- ICH
Wie immer: KLICK aufs Bild macht's grösser- dieses Mal lohnt es sich echt 


Ich liebe ♥ SPANIEN ♥ Lollipops ♥ schlafen in einem frischbezogenen Bett ♥ Weihnachstplätzchen ♥ Lachen bis einem die Tränen kommen ♥ morgens im Bett liegen bleiben zu können ♥ von den ersten Sonnenstrahlen geweckt zu werden ♥ heisse Schokolade und Tee ♥ Zuckerwatte ♥ Umarmungen ♥ sich zu zweit Zukunftspläne in den wildesten Variationen ausdenken ♥ am Morgen neben meiner besten Freundin aufzuwachen und stundenlang im Bett zu quatschen ♥ Musik ♥ kuschlige Zeiten vor dem TV ♥ bei Filmen zu Weinen ♥ Stadtbummel ♥ Düfte ferner Länder ♥ sich beim Lesen eines Buches in eine andere Welt zu versetzen ♥ Rennen, bis der Kopf völlig leer ist ♥ durch einen verschneiten Wald schlendern ♥ anderen Menschen ein Lächeln zu schenken ♥ mit meiner Katze zu knuddeln ♥ Geschichten anderer Menschen hören ♥ Kinderlachen ♥

Kommentare

  1. Aww, wie toll! :D Ich mag es vor allem, dass du kein einzelnes Porträt gemacht hast sondern mehrere Bilder kombiniert :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Bild mit der Haarsträhne über dem Mund am Besten xDD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank- da hat ja jemand genau hingeschaut ;)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

I'm useless when I'm happy

Update

Weite